Sinn und Nutzen dieses Bündnisses

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Sinn und Nutzen dieses Bündnisses

Beitrag  Kro am Mo 18 Jan 2010, 19:25

Ich bin gewillt nach den Ansichten meines Verstandes zu handeln. Diese haben sich wie gesagt ebenfalls etwas gewandelt. Ich kann als Hinweis vorweg sagen das ich auch grundsätzlich gegen Räuber im Süd-östlichen Viertel bin. Dort dürftet ihr oder andere auch nichts vor Raufbolden zu befürchten haben. Schon gar nicht vor meinen eigenen Männern. Wo liegen denn eure Städte überall? Leider habe ich keine Landkarte dabei um selbst nachzuschauen :-> Aber eventuell können wir uns so einigen indem wir mit einem kleinen Friedensgebiet beginnen, für alle Völker und Bürger. Nicht?

Kro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sinn und Nutzen dieses Bündnisses

Beitrag  Kro am Do 21 Jan 2010, 18:24

Der Halbelf der sich eben noch unterhielt fragte sich plötzlich ob die anderen Gesprächspartner unbemerkt dem Redeschwall entflohen sind. Der Raum war in diesem Moment unheimlich still...

Kro
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten