Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Nach unten

Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am Fr 11 Jun 2010, 16:49

Servus Leude!

Habe mich mal in Eurem Forum registriert, um den Bund als Gemeinschaft anschreiben zu können.
Wir wollen in den nächsten Wochen wiedermal ein Treffen auf dem Feld der Ehre organisieren und ich wollte die Gelegenheit nutzen, den RPG-Hintergrund auch hier zum Nachlesen reinzustellen, der konstruktiven Kritik zu öffnen und ein interaktives RPG zu ermöglichen.

Worum gehts also genau? Wir (Beasty und seine Piraten, Troubardurin, Liel, weitere Freunde und Bekannte und meine Wenigkeit) wollen uns in ca 2 Wochen wieder mit 8er-Gruppen treffen (zwischen den Augen, versteht sich von selbst cyclops) und mal schaun, wie das ganze ausgeht. Das wird kein wildes Bashing, OOC-Verabredetes gilt im Sinne zukünftiger Aufeinandertreffen, ganz klar. Genauer Zeitpunkt und Ort können derzeit noch besprochen werden, da ich die Terminplanung meiner Mitverschwörer noch nicht kenne.
Daß wir uns bei solchen Treffen als fair und kommunikativ erweisen, werden Euch Tolpan oder Kardenmogher sicherlich bestätigen können. Und daß es allen Beteiligten Spaß gemacht hat, ebenfalls Very Happy

Also: besteht Interesse? Dann mach ich hier weiter und poste (nachdem ich mich mit den anderen im TS besprochen habe) auch den RPG-Text zum "Stein Hryurans". Wer oder was ist Hryuran eigentlich? (Neugierige haben den Link bereits geklickt und erfahren, daß es sich um den Geist der Verwirrung und Besessenheit handelt affraid)

Das Thema Götter in Evergore ist ein Thema voller Miß(t)verständnisse und falschen OOC-Eifers (die nicht gelöschten Diskussionen sind im EG-Forum in kilometerlangen Disputen nachzulesen). Drum haben wir uns als Hintergrund was recht unbespieltes ausgesucht, was zu den Piraten gut paßt. Ziel ist es, für die Schlachten einen geeigneten Hintergund mit Spaß an der Freude auzuspielen, vielleicht lassen sich in diesem Forum weitere Mittäter finden.

Abschließend will ich eins klarstellen: Die Ziele des Bundes sind nicht unsere. Wir werden als Feinde aufeinandertreffen. Das hindert uns jedoch nicht daran, ehrenhaft aufzutreten und das Ingame sowie Outgame zur Freude aller Beteiligten klar voneinander zu trennen.

Lust?

Mit zwergischem Gruß, Abdul el Nazhred
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Tolpan am Fr 11 Jun 2010, 18:16

nun, Abdul, bis jetzt ist es inoffiziell, aber der Bund wird aufgelöst bzw. ist schon aufgelöst.
Bitte berücksichtige es in deine Planung.

Die offizielle Auflösung werde ich heute oder morgen bekannt geben (eigentlich wollte ich es schon länst getan haben)
avatar
Tolpan
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Ort : Tarsis/Greif
Arbeit/Hobbys : Gildenleiter der Todesschwingen
Laune : mal gut, mal schlecht, kommt ganz auf den Gesprächspartner an ;)
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am Fr 11 Jun 2010, 19:26

Schade schade. Das macht die Geschichte etwas unrunder, immerhin konnten wir als "Freiheitskämpfer" uns immer auf den Bund als "imperialistische Macht" verlassen. Zumindest wenn drum ging, daß jemand was auf die Nase kriegt Very Happy

Ich denke aber, daß uns das an nichts hindert - vielleicht läßt es sich sogar in die Geschichte integrieren.

Daß zumindest wir uns auf dem Schlachtfeld wiedersehen, Tolpan, daran habe ich aber keine Zweifel Wink

Ist damit die Bund-Idee prinzipiell gestorben? Das wär ja nu nicht so gut. Denn Dunladan bleibt eigentlich nur interessant, wenn es mindestens zwei Großmächte gibt, die offiziell miteinander konkurrieren (Militärisch wie auch propagandistisch). Oder feilt Ihr bereits an einer Bund-Reloadad-Version?

P.S.: Und dabei war Liel so stolz drauf, daß sie Feind von Euch allen war Kopf>Wand


Zuletzt von Abdul am Do 24 Jun 2010, 00:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Nova am Sa 12 Jun 2010, 12:52

Nette Idee Abdul, ich denke ich werde mich auch dran beteiligen.
Und näher Informationen kannst du bald entnehmen, wenn der gute
Tolpan es dann bekannt gibt.

Nova
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Ort : leipzig
Arbeit/Hobbys : motorcross
Laune : launisch,aggresiv,besserwisserich:)
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Tolpan am So 13 Jun 2010, 11:23

es ist bekannt gegeben.

Aber ganz ehrlich frage ich mich, Abdul, von welchen zwein Großmächten Du sprichst?

Also ich sah nur den Bund und dann kam lange Zeit nichts..... Wink
avatar
Tolpan
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Ort : Tarsis/Greif
Arbeit/Hobbys : Gildenleiter der Todesschwingen
Laune : mal gut, mal schlecht, kommt ganz auf den Gesprächspartner an ;)
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Nova am So 13 Jun 2010, 12:12

die zweite Großmacht war der Rest Tolpan:)

Nova
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Ort : leipzig
Arbeit/Hobbys : motorcross
Laune : launisch,aggresiv,besserwisserich:)
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Tolpan am So 13 Jun 2010, 12:26

lol

aber da der Rest wegstirbt, gibts diese Großmacht auch nicht mehr! Wink
avatar
Tolpan
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Ort : Tarsis/Greif
Arbeit/Hobbys : Gildenleiter der Todesschwingen
Laune : mal gut, mal schlecht, kommt ganz auf den Gesprächspartner an ;)
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am So 13 Jun 2010, 13:46

Link zu Der Stein Hryurans im EG-Forum
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  giersch am Mi 16 Jun 2010, 00:13

Ein neuer Nutzer, unfassbar... vll hätten wir die Entscheidung doch nochmal überdenken sollen ... Razz

Ich hoffe, dass die Elfen Valinors auch mit von der Partie sind.

Bis dahin,
Grüße,
giersch

giersch
Bündnisvorstand
Bündnisvorstand

Männlich Anzahl der Beiträge : 254
Ort : Vanara
Arbeit/Hobbys : Meister der Holzverarbeitung, Meisterkonstrukteur
Anmeldedatum : 30.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Tolpan am Mo 21 Jun 2010, 16:54

also die Greife sind mit dabei, die Frage ist nur wie viele.
Ich glaube, ich muss da noch einige aus ihrem verlängerten Winterschlaf oder Sommerpause rausholen.

Ich hätte gerne noch was in den Thread geschrieben. Mal sehen, ob ich es noch schaffe!

Edit: Wo ich gerade am Planen bin, gibts eine ugefähre Uhrzeit?
avatar
Tolpan
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Ort : Tarsis/Greif
Arbeit/Hobbys : Gildenleiter der Todesschwingen
Laune : mal gut, mal schlecht, kommt ganz auf den Gesprächspartner an ;)
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Nova am Mo 21 Jun 2010, 22:42

mir nicht bekannt, versuche selber noch einen haufen zusammen zu würfeln:D

Nova
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Ort : leipzig
Arbeit/Hobbys : motorcross
Laune : launisch,aggresiv,besserwisserich:)
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Helloween am Di 22 Jun 2010, 20:58

die HdW hat mit zwei Gästen eine 8er Gruppe aufbauen können Doppel-LOL
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am Mi 23 Jun 2010, 20:07

Mein Kalkulation für den Termin sah einen klaren Gruppensieg der Deutschen voraus, wie Ihr Euch denken könnt Laughing

Werde ab nachmittags online sein, dann können wir ja Kontakt aufnehmen. Ich empfehle, daß Ihr mir einfach ne IGm schreibt, wer als GL fungiert. Ich mach dann ne Liste und geb die an die Anwesenden weiter. Das sollte die Kommunikation vor Ort erleichtern.
Schätzen tu ich, daß wir abends erst richtig loslegen. Aber da steht noch der deutsche Gruppensieg vor Smile

@ Tolpan: wenn Du etwas RPG beitragen möchtest, dann liefere ich gern einen kleinen Teaser-Text für Dich, beispielsweise wie die Greifen involviert werden (hätte da schon eine Idee). Du hättest so vielleicht ein paar Punkte zum Anknüpfen...

Edit: Achtelfinale gegen England king


Zuletzt von Abdul am Do 24 Jun 2010, 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Das 1:0)
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Nova am Do 24 Jun 2010, 15:06

Welchen deutschen Gruppensieg meinst du denn Abdul?
Und wäre ein Irc_Raum nicht einfacher als die IGM´s hin und her zu schieben?
Soll alles an einem Abend vorbei sein oder zieht es sich bis zum Sonntag?

Nova
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Ort : leipzig
Arbeit/Hobbys : motorcross
Laune : launisch,aggresiv,besserwisserich:)
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am Do 24 Jun 2010, 21:05

Fußball-WM: Basketball

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/fus_wm2010_tabellenrechner/

IRC mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr. Spreche nochmal mit Beasty, ggfs kann ich an Interessierte die TS-Daten schicken.
Ich schätze mal, unsere Gruppe bleibt noch ein paar Tage beisammen, insofern sind dem Spaß keine zeitlichen Grenzen gesetzt...
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Helloween am Fr 25 Jun 2010, 00:34

TS 2 oder 3? TS 2 müsste ich erst wieder installieren.

klingt aber nach ner guten idee^^
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am Fr 25 Jun 2010, 14:57

Beasty hat nen Server für TS 2 + 3, insofern sollte das kein Problem darstellen. Hauptsache wir treffen uns auf demselben Server Wink
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Tolpan am Fr 25 Jun 2010, 20:17

also bei uns werden als Ansprechpartner Forin, Destination und ich zur Verfügung stehen.
Wir werden noch klären, wer ab wann leitet.

Wir werden eine 8er Gruppe stellen. Zur Beruhigung sei gesagt, daß wir nicht die besten zusammen bekommen haben! Wink
avatar
Tolpan
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Ort : Tarsis/Greif
Arbeit/Hobbys : Gildenleiter der Todesschwingen
Laune : mal gut, mal schlecht, kommt ganz auf den Gesprächspartner an ;)
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Helloween am Sa 26 Jun 2010, 16:55

Bin heuet Abend so gegen 20 Uhr im TS
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am Sa 26 Jun 2010, 22:18

Merci an alle Teilnehmenden. War bisher schon geil, ist aber noch nicht vorbei Very Happy
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Nova am Mo 28 Jun 2010, 00:40

gibt es denn paar Kb´s?
Leider war es uns nicht möglich zu agieren,bei 4 Leuten hörte die Aktivität auf*war schon von vorne rein klar:)*

Nova
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Ort : leipzig
Arbeit/Hobbys : motorcross
Laune : launisch,aggresiv,besserwisserich:)
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Helloween am Di 29 Jun 2010, 11:52

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die HdW würde wohl jederzeit wieder dabei sein Doppel-LOL
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Abdul am Sa 03 Jul 2010, 23:43

Mir hats auch Spaß gemacht und ich bin ebenfalls dafür, daß wir das bei Gelegenheit wiederholen. Über die RPG-Beiträge habe ich mich besonders gefreut. Der Plot ist letztendlich im Forum schon seit längerem vorbereitet (oder hat sich so entwickelt)
Verrat vor den Toren Eleoraths
Der Tempel Hryurans
Wenn jemand Lust hat, beim nächsten Mal diesen Plot mit dem Priester Hryurans (in dessen Umfeld der Schlangendolch und die Farbe Braun eine gewichtige Rolle spielt) gezielt weiterzuentwickeln, spreche ich mich diesbezüglich auch
sehr gerne vorher mit ihm ab Very Happy
Was es für mich von der Organisation eines solchen Treffens erleichtert, ist wenn ich wieder klare Ansprechpartner für die einzelnen Gruppen habe, damit die Korrespondenz auf ein erträgliches Maß reduziert werden kann.

Abschließend eine kleine Liste. Nur damit Ihr einen kleinen Überblick habt, mit wem ich Kontakt stand und welchen Aufwand das in der Konsequenz hat:
Altvordere/Bragor/Xardul
BROs/Kardenmogher
dBA/Nova
Goldra/Adalwolf/Cogaer
Greif/Tolpan
HdW/Gorgo
Liga/Raschdiklinn
Licht/Giersch
Stern/Debonair/Lycaon
Weißbärte/Telbarak
WdE/Beast Zirkel/Aldaran
RxR/Hoogle
MK/Idrial/Kili
Freibier/Eros
Templer/Arion
Blacks
PdE/Bela
Adept/Andreas
Aduial/BroncoBuster
AUA/Guckstuhier
cas/chaosman
DsH/FianaaiDjerKhalil
eem/necro
Fenris Zähne/HerrGott
GIL/caleb
KvH/Derfnam
Lotus/Kunibert
NIE/Haudrauf
NSG/jester
Macht/Baraktos
Makaber/DrOktopus
OdV/Barlo
Ronin/Eru
Schatten Dunladans/Almor
swarm/treebeard
EA/Idriel/RegLoh
Raufbolde/Ulfgar/Sanara
Wanderer/Moreana
Zwerge/Andariel
Isaac
Mankin
Kurzbärte/Gnome
Kaspar
Cooky
Amaterasu
Avalia
Seven

Falls also jemand Lust hat, bei der Organisation dabeizusein: be my guest Doppel-LOL


Zuletzt von Abdul am Sa 03 Jul 2010, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippsefehlerleins)
avatar
Abdul

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Arbeit/Hobbys : joar
Anmeldedatum : 11.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Helloween am Mi 07 Jul 2010, 09:58

Wenn ich nächstes mal endlich mehr Zeit habe schreib ich gerne mit...momentan hab ich leider spät Schicht und komme kaum dazu mich um EG zu kümmern Kopf>Wand Aua!
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Der Stein Hryurans - RPG für ein erneutes Aufeinandertreffen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten