Die Rückkehr von Freunden

Nach unten

Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Helloween am Fr 30 Okt 2009, 02:34

Bedächtig schaute sich der Junge Heiler um, als er nach so langer Zeit wieder die Hallen des Bundes betrat, einiges hatte sich verändert, neue Wappen schmückten die Halle und fremde Gesichter waren zu sehen, doch das Gefühl hier geborgen und unter Freunden zu sein war geblieben.
Zielstrebig machte er sich auf den Weg zum Schankraum des Bundes, dort würde er bestimmt vertraute Gesichter Finden und mit dem Bündnis Vorstand in Kontakt kommen.
Er ging zum Wirt und machte es sich am Tresen Gemütlich.

„Wirt, eine Ziegenmilch und eine Käseplatte bitte“

Für Alkohol war die Zeit noch nicht reif, erst musste er sein Anliegen vorbringen.
Ja viel hatte sich seit seinen letzten Aufenthalt hier geändert und so viel gab es zu besprechen.
Wartend auf ein bekanntes Gesicht nahm er die Käseplatte und seine Ziegenmilch zu sich.
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Scalibur am Fr 30 Okt 2009, 04:11

Zu später Stunde schländerte der Zwerg durch die Hallen des Bundes. Viel zu selten war er hier, trotz der neuen Aufgaben. Dies und vieles mehr ging ihm durch den Kopf, als er ein bekanntes Gesicht sah.

Helloween, schön Dich hier mal wieder zu sehen!

rief er herüber und ging zügigen Schrittes zu Helloween herüber.

Was treibt Euch denn hier her?

mit einem ...ohh ... unterbrach er seine Worte. Hatte er doch völlig übersehen, dass Helloween gerade speiste. Geduldig wartete er ab bis der letzte Bissen verschwand.

Verzeiht meine Unhöflichkeit, ich wollte Euer Mal nicht stören. Aber ich war doch sehr erfreut Euch hier zu treffen. Nun erzählt - was treibt Euch her?
avatar
Scalibur

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Vondern [Adept]
Arbeit/Hobbys : Amme für Antriebsarme Adepten
Laune : fast immer gut *gg*
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Helloween am Fr 30 Okt 2009, 04:49

Erfreut die Vertraute Stimme und das Gesicht Scalibur´s zu sehen nickte er kurz Rüber und musste sich ein Lächeln verkneifen als er gerade seinen Käse verdrückte.
Als er den happen runter hatte, drehte er sich zu Scalibur und grüßte Ihn.

„Es freut mich Euch zu sehen Scalibur, mich treibt die Sehnsucht und mein neues Amt als Lehnsherr und Diplomat der Felsenfeste zugleich zu Euch.“

Kurz unterbrach er und lächelte.

„Doch setzt Euch doch erst mal zu mir“

Sprach er und deutete auf den leeren Platz neben Ihn.

„wisst Ihr zufällig wer inzwischen im Bündnis Vorstand ist, ich möchte über den Wiedereintritt der HdW mit Ihnen Sprechen“

Sprach er und nahm erst mal noch einen Schluck Ziegenmilch.
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Tolpan am Fr 30 Okt 2009, 16:56

eine weitere Helloween vertraute Person betrat den Raum und hörte gerade noch Helloweens letzten Worte.

Ich grüße Euch Helloween, lange haben wir uns nciht gesehen und doch wieder erkannt, sprach Tolpan mit verschmitzen Lächeln. Einiges hat sich seit dem Austritt der HdW geändert, so gehören Scalibur wie auch meine Wenigkeit dem Vorstand an. Was können wir genau für Euch tun? Ein Wiedereintritt Eurer Gilde würde mich sehr freuen. Was hat sich inzwischen denn bei euch getan?

Erwartunsvoll schaut Tolpan zu Hellowenn während er neben ihm Platz nahm.
avatar
Tolpan
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Ort : Tarsis/Greif
Arbeit/Hobbys : Gildenleiter der Todesschwingen
Laune : mal gut, mal schlecht, kommt ganz auf den Gesprächspartner an ;)
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Helloween am Fr 30 Okt 2009, 20:39

Freudig sah der junge Heiler auf, als er Tolpans Stimme vernahm.

„Dies freut mich zu hören, dass Ihr beide im Vorstand seid, eine wahrlich gute Wahl.“

Kurz nahm er noch einen Schluck Ziegenmilch.

„Nun bei uns gibt es einiges neues zu berichten, so hat die alte Gildenleitung uns verlassen und Kampfente hat leider das Zeitliche gesegnet.“

Nochmals unterbrach er und ging in sich

„Wie dem auch sein nach einigen Rückgang in der Gemeinschafft, haben wir jetzt einen festen verbliebenden Kern und uns soweit gefestigt das wir sagen können die internen Probleme der Gilde sind beseitigt und wir sind wieder in der Lage unseren Freunden und Verbündeten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.“

Nun sah er die beiden an und wartete wie sich das Gespräch weiter entwickelt würde.
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  GrafAndreasvonVondern am So 01 Nov 2009, 16:02

Es schepperte und nach kurzen fluchen wusste man wer da um die Ecke hoppste und dabei versuchte seine Beinplatten wieder zu befestigen.
"Herr Gott Sakra...huch....Besuch?
Aaaah unser werter Helloween, ich hörte Vorstand und dachte mir ich komm mal aus dem Nebenraum rüber.
Ihr wollt nun wieder dazustoßen und eure Gilde ist wieder gefestigt wie ich hörte?
Also alte Freunde würde ich gerne immer wieder aufnehmen, es sei denn es ist auch wieder alles im Lot."

Mit einem Klacken rastete die Beinschiene ein und Andreas musterte Helloween von Kopf bis Fuß.
avatar
GrafAndreasvonVondern
Bündnisvorstand
Bündnisvorstand

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Ort : Oberhausen , NRW
Arbeit/Hobbys : Eventtechnik und Eventorganisation von Großveranstaltungen
Laune : Raufen Schnaufen Saufen bis sich nichts mehr wehrt !
Anmeldedatum : 28.11.08

http://www.Burg-Vondern.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Tolpan am So 01 Nov 2009, 21:15

Kopfschüttelnd hört Tolpan die Worte von Andreas.

Es sei denn, es ist alles in Lot? Gerade, wenn alles in Lot ist, sollten wir sie doch aufnehmen!
Nun Helloween, wir kennen Ech schon lange und ich denke, wir würden uns alle freuen, Euch wieder in unsere Hallen aufzunehmen. Trotzdem müssen wir die Regeln einhalten und deswegen berufe ich Eine Versammlung ein, in der über die Aufnahme abgestimmt wird. Ihr kennt ja die Prozedur. Fragen scheint es von unserer Seite keine zu geben. Wobei mich eine Sache stutzig machte. Ihr spracht davon, dass der alte Vorstand Euch verlassen hat, aber Bakur weilt doch noch in Euren Reihen oder habe ich da was missverstanden?
avatar
Tolpan
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 383
Ort : Tarsis/Greif
Arbeit/Hobbys : Gildenleiter der Todesschwingen
Laune : mal gut, mal schlecht, kommt ganz auf den Gesprächspartner an ;)
Anmeldedatum : 27.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Helloween am So 01 Nov 2009, 22:00

Schmunzelnd grüßte er den Grafen von Vondern.

„Andreas mein Freund, es freut mich Dich zu sehen“
Danach drehte er sich zu Tolpan und seine Mine wurde nachdenklich und traurig.
„Nun Bakur lebt zwar noch in den Hallen der Feste, aber hat keiner seit Wochen ein Lebenszeichen von Ihn gehört, das letzte Gespräch was ich mit Ihn hatte zeigte deutlich das sein Lebenswille Erloschen ist und ich komme nicht zu Ihn durch.“

Kurz stockte er.

„Es scheint so, als würde er auf den Tode warten, glaubt mir wenn ich was tun könnte würde ich es, aber so Traurig das Ganze ist, so muss ich doch die Gilde im Vordergrund stellen zum Wohle aller.
Aber nun lasst uns den Tag nicht mit so trüben Gedanken beenden, lasst uns Lieber das wiedersehen Feiern.“

Er dreht sich zum, Wirt.

„Eine Runde für mich und meine Freunde“
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  GrafAndreasvonVondern am Mo 02 Nov 2009, 01:12

Andreas grinste zu Tolpan
"Keine Sorge , Helloween weiss wie ich das meine und er wird es schon richtig auffassen wie ihr seht .
Meine Stimme habt ihr zumindest Helloween und wie ich vor Wochen euch schon sagte ,wenn irgendwas ist, lasst es mich wissen.
Aber nur wenn Herr Tolpan es absegnet.
Ach Scalibur mein Leiter ihr auch hier, wie steht es um das werte Wohlbefinden?"

Lachte Andreas und stubste die drei Herren freundschaftlich an.

"
avatar
GrafAndreasvonVondern
Bündnisvorstand
Bündnisvorstand

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Ort : Oberhausen , NRW
Arbeit/Hobbys : Eventtechnik und Eventorganisation von Großveranstaltungen
Laune : Raufen Schnaufen Saufen bis sich nichts mehr wehrt !
Anmeldedatum : 28.11.08

http://www.Burg-Vondern.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Scalibur am Mo 02 Nov 2009, 12:40

Aumerksam hatte der Zwerg der Unterhaltung zugehört und war zwischendurch in Gedanken versunken.

Kampfente ... in Vonderns Mauern hatte er den Freitot gewählt ... und nun auch Bakur? Tiefe Trauer erfasst sein Herz bei diesen Gedanken.

Zurück mit dem Geist im hier und jetzt ... ein Schubser von Andreas ...

Der Zwerg steht von dem Platz, den Hellween ihm anbot, auf und blickt zu Andreas :

hey ... wenn Ihr es schon nicht für nötig haltet zu grüssen wenn Ihr an den Tisch kommt, lasst wenigstens dem Anschein nach eine gute Kinderstube vermuten Graf und lasst das sein. Mir ist beim Thema Tot nich nach spässen.

sein Blick wandert zu Tolpan

Ich stimme Euch zu werter Herr. Lasst uns eine Abstimmung einberufen und hoffen, dass alte Freunde wieder unsere Reihen füllen.

nun wendet er sich Helloween zu, legt freundschaftlich die Hand auf seine Schulter und spricht

Einiges an Leid musste Eure Gilde in letzter Zeit erdulden, meine Stimme ist Euch sicher und ich hoffe Eure Standhaftigkeit und Leistung zahlt sich für Euch aus. Vieleicht besinnt sogar Bakur noch - ich wünsche es Euch. Nun entschuldigt mich bitte, ich muss gehen.

Skalibur tritt etwas von dem Tisch zurück, verneigt sich und verabschiedet sich höflich von allen Anwesenden.
avatar
Scalibur

Anzahl der Beiträge : 182
Ort : Vondern [Adept]
Arbeit/Hobbys : Amme für Antriebsarme Adepten
Laune : fast immer gut *gg*
Anmeldedatum : 04.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  GrafAndreasvonVondern am Mo 02 Nov 2009, 15:53

Nun werter Scalibur ich kenne meine Kinderstube nur zu gut, doch so viel Leid wie zur Zeit geschieht, da muss man auch mal einen Schubser kriegen bevor man sich davon übermannen lässt.
Es war ein freundschaftlicher Stubser und keine groben umschubsen

*zwinkert der Graf ihm zu...*

Soviel Trauer und sowenige Freunde, da kann man sich doch lieber drüber freuen das Helloween und seine Mannen wieder an Bord kommen.
Ich für meinen Teil sehe die Sachen immer optimistisch seit einiger Zeit, was passiert wenn man nur in Trauer lebt und sich einigelt haben wir gehen als ich den Posten an Aaron damals abgegeben habe.
Also nun keine bösen Worte mehr, ich freue mich lieber für Helloween das er trotz aller Stürme das Ruder so festhält.
avatar
GrafAndreasvonVondern
Bündnisvorstand
Bündnisvorstand

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 30
Ort : Oberhausen , NRW
Arbeit/Hobbys : Eventtechnik und Eventorganisation von Großveranstaltungen
Laune : Raufen Schnaufen Saufen bis sich nichts mehr wehrt !
Anmeldedatum : 28.11.08

http://www.Burg-Vondern.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Helloween am Di 03 Nov 2009, 03:29

Mit den Blick zu Scalibur gerichtet sprach er weiter.

„Ja erst unser Geliebter Kampfente und nun Bakur, es ist wirklich traurig, doch lasst uns nicht in der Vergangenheit verweilen, sondern lieber Optimistisch in die Zukunft blicken, in welcher sich die Standhaftigkeit und der Zusammenhalt auszahlt und unsere Freunde in guter Erinnerung behalten.“
Er drehte sich zu Tolpan.

„Ja die Abstimmung muss sein, keiner bei uns erwartet eine Sonderbehandlung und so hoffe ich dass wir alle uns bald wieder öfter in diesen Hallen sehen.“

Nochmal drehte er sich zum Grafen.

„Natürlich wusste ich Deine Worte richtig zu deuten und freue mich über Deine Freundschafft und den Versuch uns aufzuheitern.“
avatar
Helloween
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 713
Alter : 39
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Archiatros lumen
Laune : kann man das Essen diese Laune?
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Die Rückkehr von Freunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten