Nova meldet sich zu Wort

Nach unten

Nova meldet sich zu Wort

Beitrag  Nova am Mo 27 Jul 2009, 16:06

Zum gruße euch allen,

nun mein Name sollte ja nicht mehr so unbekannt sein,mein Name ist Nova,
ehemaliges Mitglied der NSG.
Leider trennten sich unsere Wege durch diesen Bunde,was nicht in meinen Augen fair war.
Aber dieses Thema wurde ja schon viele Abende besprochen in hiesigen Tavernen.

Eine neue Gilde nahm ich auf,welche ich schon seit langer Zeit kannte,und auch einige mit mir schon auf die Jagd gingen.
Jetz hat sich alles vertieft, und wir haben beschlossen,soweit die Chance besteht, dem Bund gemeinsam beizutreten.

Ich würde mich auf eine postitve Antwort freuen.

Gehabt euch Wohl,


Nova

Nova
Spammer
Spammer

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Ort : leipzig
Arbeit/Hobbys : motorcross
Laune : launisch,aggresiv,besserwisserich:)
Anmeldedatum : 07.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Nova meldet sich zu Wort

Beitrag  ElodiaVonRosenburg am So 02 Aug 2009, 19:45

Wererter Nova

Auch euch möchte ich noch um ein wenig Gedult bitten.
Es freut uns natürlich das ihr den Bund mit eurer neuen Gilde weiterhin unterstützen wollt.
die abstimmungen werden in den nächsten Tagen gestartet und sobald wir ein Ergebniss haben werden wir euch dieses natürlich zukommen lassen.
avatar
ElodiaVonRosenburg
Spammer
Spammer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 335
Alter : 45
Ort : Felsenfeste
Arbeit/Hobbys : Stellvertretende Gildenleiterin der HDW - Ausgelernt in der Kunst der Stoff und Lederverarbeitung-Diplomatin der HDW
Laune : meistens gutmütig und Herzlich,gerne zu späßen bereit.Nur ärgert mich nicht dann wird's ungemütlich
Anmeldedatum : 20.11.08

http://www.evergore.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten